The Franchise
Eine ambitionierte Filmcrew steckt fest im wilden, absurden und doch euphorischen Wahnsinn des Franchise-Superhelden-Kinos.
Szene 36: Der unsichtbare Presslufthammer
Regieassistent Dan steht unter Druck, den Dreh eines komplizierten Stunts bis zum Ende des Tages abzuschließen. Anita setzt sich als neue Produzentin durch. Regisseur Eric verlangt mehr Statisten.
Darsteller Peter wird zum Dreh des neuesten Kinohits gerufen. Regieassistentin Dag soll seinem unsicheren Kollegen helfen. Produzentin Anita muss eine Produktplatzierung einbauen.