A Kid in King Arthur's Court
Ein gewaltiges Erdbeben Südkalifornien trifft auch den hilflosen Teenager, Calvin Fuller (Thomas Ian Nicholas) und macht, dass er durch ein Loch, das ins Netz der Zeit gerissen ist, hindurchschlingert. Calvin erwacht im Mittelalter, wo der legendäre Zauberer Merlin (Ron Moody) ihn rekrutiert, um Camelot vom Bösen zu befreien.