Mila und Ruslan

Mila und Ruslan

Erhältlich bei iTunes
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte der wandernde Künstler Ruslan. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem, seit er die schöne und unverfrorene Mila kennen und lieben gelernt hat. Allerdings hat er keinen blassen Schimmer, dass Mila die Tochter des Königs und bereits versprochen ist. Hinzu kommt, dass alle 100 Jahre der böse Zauberer Chernomor eine Prinzessin entführt, um seine Zauberkraft zu erhalten. Ohne zu zögern, begibt sich Ruslan trotz aller Hindernisse und derer, die ihn aufhalten wollen, auf die Suche nach seiner geliebten Prinzessin – denn er ist mutiger als erlaubt.
Hauptdarsteller Надежда Дорофеева, Aleksey Zavgorodniy, Евгений Малуха
Regisseur Oleh Malamuzh