Chang Can Dunk
Chang Can Dunk erzählt von Chang, einem 16-jährigen US-Amerikaner mit asiatischen Wurzeln, Mitglied der Highschool-Marching-Band, der mit dem Basketballstar der Schule wettet, dass er bis zum Schulfest dunken kann.