Dive
Mariel (Karla Souza) ist eine erfahrene Wasserspringerin, die eine letzte Chance bei den Olympischen Spielen hat. Als eine furchtbare Wahrheit ans Licht kommt, muss sich Mariel jedoch ihrem bisher größten persönlichen Dilemma stellen: Ist der Sieg wirklich ihr größter Traum?