Das Verbotene Königreich
Sie haben die aufregendsten und adrenalinreichsten Martial-Arts Filme aller Zeiten abgeliefert. Nun treten Jackie Chan und Jet Li erstmals gemeinsam auf, um das größte Epos aller Zeiten zu entfesseln - "Forbidden Kingdom". Als altertümliche chinesische Krieger müssen sie einen Kung-Fu Fanatiker aus dem 21. Jahrhundert trainieren, der in das antike China gerufen wurde, um einen seit Jahrhunderten andauernden Kampf zu beenden und den legendären Monkey King zu befreien ... Das Warten hat ein Ende: Sei bereit für das größte Fantasy-Abenteuer aller Zeiten!