Le Voyageur
Ausgelöst durch das mysteriöse Phänomen der Raumsonde "Voyageur", die zur Erde zurückkehrt, begegnet Virginie eines Nachts ihrem verstorbenen Vater in einem Zug. Mit ihm begibt sie sich auf eine metaphysische Reise durch Bulgarien, wo sie von ihrer lang vergessenen Trauer eingeholt wird.