Leste Oeste
Nach fünfzehn Jahren kehrt Rennfahrer Ezequiel in seine Heimat zurück, um an einem letzten Rennen teilzunehmen und sich seinen Niederlagen und Schande zu stellen. Doch zuerst muss er sich Stela, seiner lang verlorenen Liebe und der Witwe seines Bruders João stellen.