Lisa Frankenstein
Eine Liebesgeschichte aus WUT vom gefeierten Autor Diablo Cody (Jennifer’s Body) über eine missverstandene Teenagerin und ihren Highschool-Schwarm, zufällig ein hübscher Leichnam. Nachdem ihn eine Reihe spielerisch entsetzlicher Umstände ins Leben zurückholten, stürzen sich die beiden in ein mörderisches Abenteuer, um dabei Liebe, Glück... und ein paar fehlende Körperteile zu finden.