Amerikanisches Tageslicht
Eine junge indische Frau arbeitet als Operatorin für eine US-Bank, die ihr Callcenter nach Indien ausgelagert hat. Der junge lokale Manager der Bank interessiert sich für sie und bietet ihr an, ihm dabei zu helfen, das System zu manipulieren und echtes Geld zu verdienen.