Knight of the Apocalypse
Nach einem Leichenfund in New York muss Actionstar Dolph Lundgren (»AQUAMAN«) in einem fantastischen Abenteuer á la »INDIANA JONES« in bester Tempelritter-Manier gegen das Böse kämpfen und die Welt vor dem Armageddon retten.