Der Richtige
In dieser herzlichen Liebeskomödie trifft Sarah, eine erfolglose Romanautorin, die unter einer Schreibblockade leidet, zufällig auf Godfrey, einen vom Glück verlassenen Kauz, der ständig in eine andere Rolle schlüpft, er könnte der Mann ihrer Träume sein ... oder doch nicht?