Madu
Der zwölfjährige Madu verlässt seine Familie und seine Gemeinschaft in Nigeria, um an einer renommierten Ballettschule in England zu studieren. Anthony hat sein Zuhause außerhalb von Lagos nie verlassen und findet sich in einer neuen Welt wieder.