Das Puppenhaus
Fünf Jugendliche von der Straße brechen in einem reichen Vorort Dublins in ein Haus ein, um dort nachts eine Party zu feiern. Aber der Spaß gerät durch eine Reihe von überraschenden Enthüllungen außer Kontrolle.