Mark, Mary + Some Other People
Mark und Mary, Bekannte aus dem College, treffen in einem Drogeriemarkt aufeinander, als Mary gerade einen Schwangerschaftstest kauft. Der Test ist negativ, und die beiden kommen zusammen und verlieben sich rasant ineinander. Mark hat eine eher traditionelle Auffassung von Beziehungen, während Marys Sichtweise moderner und fortschrittlicher ist. Auf Marys Wunsch hin versuchen sie es mit "ethischer Nicht-Monogamie" und führen ihre eigene Version einer offenen Beziehung, während sie gleichzeitig versuchen, ihre noch jungen Karrieren und Freundschaften unter einen Hut zu bringen. Durch eine Reihe von Höhen und Tiefen beginnt Mary zu erkennen, dass sie traditioneller ist, als sie dachte, während Mark beginnt, sich zu öffnen und die Welt dank Mary und einer polyamoren Sichtweise neu wahrzunehmen.