Die talentierte Designerin Jenna liefert einige ihrer Kleider an ein luxuriöses Anwesen auf den Hamptons aus. Dort findet die Hochzeit des Jahres statt. Doch Jenna wird an der Pforte für eine berühmte Influencerin gehalten, die auf der Gästeliste steht. Kurz darauf trifft sie Hunter, den Erben des Anwesens, und es funkt sofort zwischen den Beiden. Wie kann sie das Missverständnis aufklären?