McWalter
McWalter, ein legendärer amerikanischer Eliteagent, wird fälschlicherweise einer weltweiten Reihe von Anschlägen beschuldigt. Er will seinen Namen reinwaschen und flieht, um das Rätsel zu lösen, eine irdische Verschwörung aufzudecken und die Welt zu rette...