Merrick
10 Jahre, nachdem eine Epidemie den Großteil der Bevölkerung getötet hat, überlebt Stanislas Merrick, ehemaliger Boxweltmeister, allein in der Nähe eines abgelegenen Sees. Sein Alltag ist schockiert durch die Ankunft von Esther, einer Teenagerin, die aus einem Survival Camp geflohen ist und von einem Soldaten aufgespürt wird.