Merv
Als ihr Hund Merv nach ihrer Trennung seine Lebensfreude verliert, sind Anna und Russ gezwungen, sich gemeinsam um ihn zu kümmern. Russ nimmt ihn mit nach Florida, um ihm einen dringend benötigten Urlaub zu gönnen - doch dann taucht Anna auf. Während Merv langsam aufblüht, stellt sich heraus, dass die Heilung des gebrochenen Herzens ihres Hundes auch bei ihnen selbst neue Gefühle auslöst.