The Midnight Meat Train
Dieser hoch spannende Horror-Streifen basiert auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von Kult-Autor Clive Barker. Bradley Cooper spielt den New Yorker Fotografen Leon Kauffman, der auf die Spur eines Serienmörders mit dem Beinamen “der U-Bahn-Schlachter” gerät. Dabei lüftet Kauffman unter den Straßen New Yorks ein schreckliches, Jahrhunderte altes Geheimnis. In den dunklen und überfüllten Röhren unter dem urbanen Dschungel erzählt The Midnight Meat Train eine Geschichte, die so rasant und erschreckend ist, dass einem der Atem stockt. In weiteren Rollen: Brooke Shields und Leslie Bibb. Regie führte der bekannte japanische Filmemacher Ryuhei Kitamura.