Miguel Wants to Fight
Miguel und seine Freunde geraten in San Antonio in eine Schlägerei. Miguel hat Angst und flüchtet aus der Situation. Infolgedessen muss er seine Männlichkeit mit einem Kampf gegen jemanden unter Beweis stellen, bevor seine Familie wegzieht.