Eyyvah Eyvah
Hüseyin ist Forscher und lebt bei seinen Großeltern in einem Dorf in Thrakien. Seine zwei großen Leidenschaften sind seine Karinette und die Krankenschwester Müjgan. Während er recht zufrieden mit den beiden sein Leben fristet, trennt ihn ein unerwarteter Zwischenfall von seinem Heimatdorf. Hüseyins abenteuerliche Reise wird ein garantierter Lacherfolg. In der Großstadt Istanbul erfährt Hüseyin zunächst von seiner Klarinette Unterstützung. Dann trifft er auf die Sängerin Firuzan. Firuzan fegt wie ein Wirbelsturm über die Bühnen der Istanbuler Nachtlokale und arbeitet emsig an ihrem ersten Album. Ihr Leben ist ohnehin kunterbunt und chaotisch. Mit Hüseyin kommen unglaubliche Komik und ein großes Abenteuer hinzu...