Miraculous World London: Am Rande Der Zeit
Um die Welt vor einem furchtbaren Schicksal zu retten, wird Marinette zu Chronobug und vereint sich mit Bunnyx, um einen durch die Zeit reisenden Gegner zu besiegen. Wer ist dieser neue Superschurke, und warum ist er besessen davon, Marinettes geheime Superheldenidentität zu verraten? Marinettes einzige Hoffnung liegt darin, ihren neuen Gegner zu besiegen und das Ende von Ladybug und der Zeit selbst zu verhindern!