Miso Hungry
Dieses Dokument folgt dem Komiker und Fast-Food-Junkie Craig Anderson auf einer kulinarischen Entdeckungsreise nach Japan, auf der er einen neuen Ansatz für Essen und Erfüllung kennen lernt. Kann eine Nation, die für ihre Langlebigkeit bekannt ist, mit dem doppelten empfohlenen Gewicht und einem biologischen Alter von 64 Jahren im Alter von 38 Jahren Craig vor dem Tod durch Pizza retten?