Missbrauch
Nach einem Schlaganfall gerät die Filmregisseurin Maud (Isabelle Huppert) an den Betrüger Volik (Kool Shen), den sie für ihren Film engagieren möchte. Hilflos lässt sie sich von ihm ausnehmen. - Ein Film (Regie: Catherine Breillat) über das Schicksal einer Frau, deren Stärke sich am Ende als ihre größte Schwäche erweist.