Morgen Woanders
​Lars und Daniel begeben sich auf ihren Motorrädern auf eine einmalige Abenteuerreise​. Geld verdienen sie unterwegs und so lernen sie die verschiedenen Kulturen anders kennen als jeder Tourist.