Mr. Präsident Junior
Sam Simms (Sinbad), hünenhafter Secret-Service-Agent mit etwas ungewöhnlichen Methoden, hat nur ein Ziel vor Augen: einmal den Präsidenten zu beschützen. Doch als er endlich ins Weiße Haus versetzt wird, erteilt man ihm stattdessen die Aufgabe, auf den frechen und aufsässigen Präsidentensohn Luke Davenport (Brock Pierce) aufzupassen. Ein Alptraum für Simms! - Die Disney-Komödie liefert köstliche Slapstick-Einlagen am laufenden Band.