Muppets Most Wanted
Disneys “Muppets Most Wanted” begleitet die komplette Muppets-Gang auf einer Welttournee durch ausverkaufte Theaterhäuser in den aufregendsten Metropolen Europas wie Berlin, Madrid oder London. Doch das Chaos folgt den Muppets auf dem Fuß, indem sie unwissentlich in einen internationalen Gangstercoup verstrickt werden, geplant vom schurkischen Constantine — dem größten Verbrecher der Welt und Kermit zum Verwechseln ähnlich — und seinem hinterhältigen Helfershelfer Dominic, alias Number Zwei, gespielt von Ricky Gervais. In weiteren Rollen sind Tina Fey als temperamentvolle Gefängniswärterin Nadya sowie Ty Burrell als Interpol-Agent Jean Pierre Napoleon zu sehen.