Black as Night
Eine Jugendliche leidet an einem mangelnden Selbstbewusstsein. Dies verändert sich jedoch bald auf eine ungewöhnliche Art und Weise. Sie verbringt ihren Sommer mit ihrem Schwarm damit, Vampire in New Orleans zu bekämpfen.