Nine
Die brutalen Morde an jungen Frauen in Ghana bringen einen Forensiker und einen amerikanischen Detektiv auf eine Spur, die eine finstere Serienverschwörung enthüllt. Um eine dunkle übernatürliche Macht zu vereiteln, die nach Unsterblichkeit strebt, müssen sie die Hilfe von neun Mörderinnen in Anspruch nehmen.