North Terminal
Während des Lockdowns in 2020, kehrt Lucrecia Martel in ihre Heimat Salta, die konservativste Region Argentiniens, zurück. Hier folgt sie der Sängerin Julieta Laso, die sie in eine Gruppe von Musikerinnen und trotzigen Menschen einführt, die am Feuer Blicke, Lieder und Meinungen austauschen.