Nuclear Hurricane
Das System eines Kernkraftwerkes fällt aus und keiner kann sich erklären warum. Wissenschaftlern gelingt es nicht diesen Fehler zu beheben, doch die Zeit drängt, denn ein heftiger Sturm wurde angekündigt und die Gefahr einer Kernschmelzung steigt.