Nur Keine Panik
Ein Mann kämpft im harten Mumbai um seine Existenz und sucht sich die Wohnung eines alten Witwers für seinen ersten Raubüberfall aus, wodurch Ereignisse in Gang gesetzt werden, die den beiden eine neue Lebensperspektive und neue Lebensgefährtinnen verschaffen.