Panchayat
Nach dem Abschluss seines Bauingenieurwesenstudiums hat Abhishek große Schwierigkeiten dabei, einen guten Job zu finden. Letztlich wird er ein Sekretär in einem Panchayat-Büro eines abgeschiedenen Dorfes in Uttar Pradesh.