Ophelia
Ophelia (Daisy Ridley) setzt sie sich in dieser prächtig ausgestatteten Hamlet-Adaption über höfische Konventionen hinweg und entscheidet sich, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Eine starke und feministische Interpretation des Shakespeare Stoffes mit Naomi Watts und Clive Owen in Nebenrollen.