Old Man Jackson
Mr. Jackson, der preisgekrönte Besitzer einer Autowerkstatt und Hypochonder mit ausgeprägter Nervosität, hat eine Vorahnung. Da er keine eigenen Kinder hat, die das Erbe seines Großvaters weitergeben könnten, muss er eine letzte Mission erfüllen.