Pitch Perfect 3
Nach dem Sieg der A-Cappella-Weltmeisterschaft und mit dem College-Abschluss in der Tasche hat jedes Mitglied der Barden Bellas einen eigenen Pfad eingeschlagen und muss schnell feststellen, dass es mehr braucht als nur eine musikalische Stimme, um sich im Berufsleben durchzusetzen. Umso attraktiver erscheint ihnen die Chance, sich für einen internationalen Wettbewerb ein allerletztes Mal zusammenzutun, um gemeinsam Musik zu machen – und wie immer ein paar fragwürdige Entscheidungen zu treffen.