Plane Dead
Ein Wissenschaftler transportiert auf einem Flug von L.A. nach Paris ein genetisch verändertes Virus in einer Frauenleiche. Während des Flugs gerät die 747 in einen heftigen Sturm und der gesicherte Leichencontainer wird beschädigt. Die Frau erwacht aus ihrem Koma, der Virus beginnt sich in ihrem Körper auszubreiten und die Gier nach Menschenfleisch wächst...