Planes 2 - Immer im Einsatz
Planes 2 - Immer im Einsatz ist eine neue Abenteuerkomödie über zweite Chancen, in der eine tatkräftige Staffel von Elite-Löschfliegern entschlossen ist, den Piston-Peak-Nationalpark vor einem Waldbrand zu retten. Als sich der weltberühmte Rennflieger Dusty aufgrund eines Getriebeschadens etwas Neues suchen muss, landet er in der Welt der Luftbrandbekämpfung. Dusty schließt sich dem altgedienten Lösch- und Rettungshubschrauber Blade Ranger und dessen Team an. Es besteht aus dem munteren Flugboot Dipper, dem Schwerlasthubschrauber Windlifter, dem Ex-Militärtransporter Cabbie und einer quirligen Gruppe von Geländefahrzeugen: den Feuerspringern. Die furchtlose Truppe bekämpft gemeinsam einen gewaltigen Waldbrand und Dusty erfährt, was es heißt, ein wahrer Held zu sein.