Die Freundin der Haie
Die Fotografin Valeria Taylor wird zur Anwältin für die missverstandendsten Kreaturen der Ozeane. Sie zählt als Pionierin auf dem Gebiet des Filmemachens von Unterwasserfilmen und der Haiforschung, die ihre Spuren weltweit hinterlässt.