Plutos Überraschungspaket
Pluto will die Post reinbringen, aber ein mysteriöses Paket will nicht. Darin findet er eine niedliche Schildkröte, die recht eigensinnig ist, was zu einem lustigen Kampf zwischen Pluto und dieser speziellen Überraschung sorgt.