Body Cam - Unsichtbares Grauen
Bei der Untersuchung eines bizarren Polizistenmordes entdeckt die Veteranin Renee Lomito (Mary J. Blige) in ihren Body-Cam-Aufnahmen eine mysteriöse Figur. Von Visionen des Ereignisses geplagt, vermutet sie, dass eine übernatürliche Kraft es auf die Polizisten in ihrer Einheit abgesehen hat. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss sie die Person finden, die, wie sie glaubt, die Morde stoppen kann. Dabei stößt Renee auf eine unheimliche Verschwörung unter den Polizeikräften um die vertuschte Erschießung eines unbewaffneten Jugendlichen. Nat Wolff spielt ebenfalls in diesem intensiven Action-Thriller.