Poorna
"Die wahre Geschichte des jüngsten Mädchens, das jemals den Mount Everest bestieg. Mit 13 Jahren beschließt ein junges Mädchen, die erstaunliche Reise von ihrem Dorf in Telangana zum Dach der Welt anzutreten."