Soorma
Der indische Hockeyspieler Sandeep Singh wird angeschossen und muss zwei Jahre im Rollstuhl leben. Doch danach kämpft er sich allmählich zurück ins Leben, bis er 2004 das indische Hockey-Nationalteam als Kapitän anführt.