First Date
Der schüchterne Schüler Mike bringt endlich den Mut auf, sich mit seiner knallharten Nachbarin Kelsey zu verabreden, doch dann merkt er, dass ihm ein wichtiges Element für ein erfolgreiches Date fehlt - das Auto. In Panik und mit wenig Geld entscheidet er, einen abgewrackten 65er Chrysler zu kaufen.