Puffins: Shorts Collection 33
Verpasst nicht die exklusive Auswahl an Animations-Kurzclips mit den fantastischen PUFFINS. Folge 33 kommt mit 4 tollen Geschichten:Sag sorry, Oxy telefoniert heim, Ufo Attack, Disco-Party. Sag sorry: Toxy ist sauer auf Oxy, weil er so viel nascht. Doch Didi und Pie sorgen dafür, dass sie sich wieder vertragen. Oxy telefoniert heim: Oxy und Toxy haben Heimweh, aber erreichen ihre Mama nicht. Können die Puffins ihnen helfen? Ufo Attack: Bertha und Leopold aktivieren aus Versehen Toxys Raumschiff: Wie können sie sich von der außerirdischen Bedrohung befreien? Zum Glück gibt es die Puffins! Disco-Party: Puff findet Oxys fliegende Untertasse. Er meint, dass er sie lenken kann und steigt ein. Doch das Raumschiff scheint wirklich nicht steuerbar zu sein.