Liebe ohne Hoffnung
Liebe ohne Hoffnung ist eine ergreifende kleine Liebesgeschichte über zwei Menschen, die vor scheinbar unüberwindbare Hürden zwischen ihnen und einer letzten Chance auf Liebe stehen.