Queen Tut
Nachdem sie ihre engsten Menschen verloren haben, finden ein frisch angekommener ägyptischer Einwanderer namens Nabil (Ryan Ali) und eine transsexuelle Dragqueen namens Malibu (Alexandra Billings) Trost in ihrer neuen Freundschaft.