Quo Vadis 2020
Ein Dokumentarfilm über Reflexion und Kultur, in dem eine Gruppe ambitionierter Filmemacher einen Blick auf den Niedergang Italiens im 21. Jahrhundert vor der COVID-Pandemie wirft.