Chaos im Netz
Die Walt Disney Animationsstudios präsentieren das actiongeladene Internetabenteuer „Chaos im Netz“. Ralph und seine Freundin Vanellope setzen alles aufs Spiel, als sie im Internet nach einem Ersatzteil suchen, um Vanellopes Spiel, Sugar Rush, zu retten. In dieser fremden Welt sind sie auf die Unterstützung der Internetbewohner angewiesen - darunter Yesss, Chef-Algorithmus und Herz und Seele der angesagten Website BuzzzTube, und Shank, einer knallharten Fahrerin aus dem gefährlichen Online-Autorennspiel Slaughter Race. Nur mit ihrer Hilfe können sie ihren Weg durchs Netz finden.